Große Garde 2019

 

Tami, Max, Vanessa, Celina, Bea, Julia, Dani, Franzi, Lara, Jana K., Jana C., Sylvia, Kristina, Seb

Es fehlen Lisa und Meli

 

Die Große Garde - Das Team

Bea - die Sportskanone
Celina - die verlässlichste Teamkollegin, die es gibt
Dani – sie sorgt für gutes Klima im Team
Franzi - der größte Lilien-Fan
Jana C. - immer engagiert und einsatzbereit
Jana K. - Karnevalistin von Geburt an
Julia - immer für einen Spaß zu haben
Kristina - bei jeder Hebung ist sie die Spitze
Lara - sie hat die Schritte immer als Erste drauf
Lisa - die beste Wimpernkleberin und die gute Seele
Max - unser tanzbegabter Hahn im Korb
Sylvia - unsere erfahrenste Tänzerin
Vanessa - ihr Battement ist das höchste

Meli - sie schreibt die herausforderndsten Choreos
Tami - diese Trainerin bringt uns auf Touren
Seb - unser Kapitän

Unsere Grosse Garde 2018

\m/ „I WANNA ROCK !!!“ \m/

 

…heißt es dieses Jahr bei der Großen Garde des 1. KCA.

 

Schon das ganze Jahr über gehen unsere Tänzer/innen auf dem „Highway to Hell“ um euch auch wieder in dieser Kampagne zu zeigen, dass sie „born to be wild“ sind und für sie „nothing else matters“ als Tanzen, Tanzen, Tanzen. So gab es auch im Sommer kein Urlaub im „Hotel California“, es wurde durchgearbeitet „like a rolling stone“ bis manch einer die „Hells Bells“ läuten hörte.

Wir sind gespannt, ob ihr bei unserem Showtanz „sympathy for the devil“ verspürt und bei unserem fetzigen Marsch sagt „you really got me“!

 

Eins steht jedenfalls fest:

 

WE WILL ROCK YOU

KCA begeistert bei Gardenacht in Wixhausen

Sie standen zwar erst spät am Abend als vorletzte Gruppe auf der Bühne, ein Platz auf dem Siegerpodest hätten sie aber verdient gehabt. Große Garde und Männergarde des 1. Karnevalclub Arheilgen nahmen am vergangenen Samstag (21.) an der 7. Wixhäuser Gardenacht teil und begeisterten mit ihrem Gemeinschaftstanz das Publikum.

Das frisch renovierte Bürgermeister-Pohl-Haus war bis auf den letzten Platz besetzt und der Kommandant der KCW-Garde rot-weiß Jürgen Seibel hatte routiniert und locker durch das rund fünfstündige Programm geführt. Der KCA bedankt sich sehr herzlich für die Einladung. Wer die Arheilger Garden bei weiteren Auftritten sehen möchte, hat die beste Gelegenheit an der KCA-Damen- und Herrensitzung am am 18.Februar in der Stadtteilschule. Karten sind noch im Vorverkauf bei EP:Wenner, Untere Mühlstraße 9, Telefon (06151) 37 22 22 erhältlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen