Nachdem die diesjährige Kampagne mit der Eröffnung am 11.11. im Saal des Goldnen Löwen in Form eines Frühschoppens einen überaus gelungenen Auftakt gefunden hat, freut man sich beim 1. KCA schon jetzt auf die bevorstehenden Veranstaltungen des neuen Jahres. Denn die Arheilger Narren wollen wieder alles dafür tun, den Gästen auch in dieser Kampagne Veranstaltungen mit hohem Unterhaltungswert bieten zu können, welche dem Besucher darüber hinaus auch noch unvergesslich bleiben sollen. Unter dem Motto der Kampagne „Hollywood in Amerika – Dieses Jahr beim KCA“ kann man schon jetzt einige Highlights der Sitzungen präsentieren. Hier ist zuerst sicherlich die Damensitzung an sich zu nennen, die nicht alleine wegen des neuen Damenelferrates einiges an Neuem und vielleicht auch anderem zu bieten hat. Neben dem schon aus dem vergangenen Jahr bekannten Entertainer Markus Becker, der mit seinen diesjährigen Sommerhit „Das rote Pferd“ wieder einen Riesen Partyhit landete, wird in diesem Jahr zum ersten Mal die „Blues Brothers Doubles Show“ zu Gast sein, welche zu Titeln aus dem legendären Musikfilm der 80er Jahre den Mädels richtig einheizen wird. Aber auch die fast schon zur Legende gewordenen Billy Boys werden natürlich wieder mit von der Partie sein. Und nach dem mehr als gelungenen Trainingslager unter der neuen Cheftrainerin Anja Jähne, zusammen mit neuen Mittänzern, haben sich die Billys so einiges vorgenommen. Die ebenfalls aus dem Vorjahr bekannten Helau-Sisters werden auf der Damen- und Herrensitzung wie auch auf der Damensitzung für die passende musikalische Stimmung sorgen. Also, worauf warten Sie noch, auf geht’s zur Geschäftsstelle des 1. KCA, EP Wenner, Untere Mühlstrasse 9, 64291 Darmstadt und schnell noch ein parr der beliebten Tickets gesichert. Bevor es im Januar dann aber so richtig losgeht, werden die Arheilger Narren wie in jedem Jahr auf dem Arheilger Weihnachtsmarkt in und um die Arheilger HEAG Halle zu Gast sein um die Gäste dort mit leckeren Speisen und Getränken zu versorgen. Die Termine, natürlich aber auch weitere Infos zum 1. KCA finden Sie auch noch einmal auf der Homepage des Vereins unter www.1kca.de. Falls Sie aber keinen Internetzugang haben sollten, hier noch einmal in Kurzform eine Übersicht der Termine, welche Sie sich unbedingt vormerken sollten. Damensitzung – 18. Januar, Seniorensitzung – 20. Januar, Damen- und Herrensitzung – 26. Januar, Weiberfastnacht – 31. Januar, Kindersitzung – 2. Februar, Kindermaskenball – 4. Februar.