Der 1. KCA startet in eine neue Faschingskampagne

 
(dz) Beim 1. Karneval Club Arheilgen fand am vergangenen Samstag, dem 12. November, die Kampagneneröffnung statt. Das Bürgerhaus zum Goldnen Löwen füllte sich am Abend mit vielen Karnevalsbegeisterten und so wurde die neue Kampagne mit einem dreifach donnernden HELAU eröffnet. Die Tänzerinnen und Tänzer der Mini Smarties, der M&Ms, der Lions und der Lollipops zeigten jeweils Ausschnitte ihrer Tänze für die neue Kampagne. Die Tänze standen alle unter dem neuen Kampagnenmotto: „Bunt wird es in diesem Jahr, im Zauberschloss des KCA“. Langjährige Vereinsmitglieder erhielten ihre seit 2021 und 2022 ausstehenden Ehrenorden. Der neue Jugendorden, welcher den Namen Hermann-Herdel-Orden trägt, wurde am Geburtstag (12.11.) unseres leider Anfang des Jahres verstorbenen Ehrensitzungspräsidenten Hermann Herdel vorgestellt. Seine Familie freut sich sehr, dass damit Jugendliche, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit des KCA verdient gemacht haben, geehrt werden können. Am Ende der Veranstaltung würde die KCA-Fahne feierlich von den Elferräten an die Garden übergeben. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden jede Menge Gruppenfotos unserer Tanzgruppen und Ausschüsse gemacht. Ein großes Dankeschön geht an Michael Weimer, der einen hervorragenden Job als Fotograf gemacht hat.
Wir freuen uns alle sehr auf die Kampagne. Der KCA wird sein 44-jähriges Jubiläum feiern und endlich wieder Karneval im Februar veranstalten. Seid gespannt, was wir alles auf die Beine stellen.