Eigentlich ist er ja der Pressewart unseres Vereins und der Manager des Kampagnenhefts, oder halt! Nein, eigentlich ist er ja unser 2. Vorsitzender. Moment mal, stimmt ja auch nicht so ganz, in Wahrheit ist er mit Leib und Seele Billy Boy, nur, wenn man es recht bedenkt ist er doch eher ein Kommiteemusiker - oder ist er doch viel eher ein Büttenredner von echtem Schrot und Korn? Ein Glück dass er nicht mehr als Baudezernent der Stadt Darmstadt durch's Land reist - dann hätte er ja unter Umständen keine Zeit mehr für uns ...

Sie haben es gemerkt - es gibt keinen festen Platz wo man Ihn so wirklich unterbringen kann? Am besten beschreibt man Ihn wohl mit den Worten Vollblutkarnevalist.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen