Liebe Mitglieder und Freunde des 1. KCA,

eine tolle Fastnachtskampagne ist leider (fast) schon wieder vorüber. Damit es Euch und uns aber nicht allzu langweilig wird, suchen wir schon jetzt das Motto für die nächste Fastnachtskampagne 2012 / 2013.

Es soll ein Zweizeiler sein, der vom Versmaß her stimmt und sich vielleicht auch noch reimt. Also zum Beispiel:

Wir reimen für den KCA -
Das schönste Motto, ist doch klar!

Bitte sendet Eure Vorschläge bis zum 16.03.2012 an unsere E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden dann ein Motto auswählen und am 30.03.2012 bekanntgeben, damit sich alle Gruppen, Trainerinnen und Trainer darauf einstellen können.

Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Der KCA-Vorstand


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen