Liebe KCA-ler,

die Kampagne 2011/2012 ist rum. Wie ich meine, können wir mit Stolz auf eine gelungene Jubiläumskampagne zurückblicken. Sicher gibt es auch in der vergangenen Kampagne Dinge, die man verbessern kann aber dazu dienen ja unsere Kritiksitzungen in den einzelnen Gruppen und im Vorstand.

Nun bricht die Zeit an, in der nicht ganz so viele närrische Termine anstehen. Die einzelnen Gruppen nehmen schon bald ihr Training für die nächste Kammpagne auf. Im Vorstand sind die Termine nicht mehr gar so eng aufeinanderfolgend, dennoch wird auch hier weiter an den Vorbereitungen der nächsten Kampagne gearbeitet. Ich denke aber, dass auch dort ein wenig mehr Ruhe einkehrt.

Während sich also die verschiedenen Gruppen schon bald wieder treffen, ist für die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung erst einmal Pause mit den Veranstaltungen.

Aber war da nicht irgendeine Ankündigung? Ja, als der für die Alters- und Ehrenabteilung Zuständige im Vorstand, möchte ich diesen veranstaltungslosen Zustand ändern.

Ich möchte ein Treffen der Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung immer am letzten Freitag im Quartal im weißen Schwanen durchführen. Also erstmalig am 30. März um 19:00 Uhr ist Treffpunkt im Schwanen. Es kann bei Essen und Trinken diskutiert werden, Neuigkeiten ausgetauscht werden oder auch einer Diaschau der Bilder der letzten Kampagne zugeschaut werden. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Damit wir und auch der Wirt besser Planen können, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, ob Sie/Du daran teilnehmen können/kannst. Man erreicht mich per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefon unter 50 111 85 oder mobil unter 0171/600 66 86.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und zahlreiches Erscheinen.

Euer Helmut Salomo