(we) Was viele Fans schon immer vermuteten, hat sich jetzt offensichtlich bestätigt: Elvis Presley lebt und wird exklusiv an den Fastnachtssitzungen des 1.Karnevalclub Arheilgen seine lang erwartete Welttournee starten.

Wie sein Manager Freddy Mercury auf einer Pressekonferenz anlässlich Presleys 83. Geburtstages am 8.1. mitteilte, war der „King“ vom diesjährigen Kampagnenmotto „Rhythmus, Beat & Rock ´n ´Roll – beim KCA wird´s richtig doll“ so angetan, dass er sich spontan für einen Auftritt an der Damensitzung am 26. Januar, an der Seniorensitzung am 28. Januar und an der Damen- und Herrensitzung am 3.Februar entschloss.
Der KCA-Vorstand freut sich: „Es ist schon etwas Besonderes, wenn einer der ganz Großen auf die Arheilger Bühne kommt. Wir hoffen, dass das klappt!“ Die Veranstalter bitten die Gäste mit den ÖPNV anzureisen, da der Parkraum rund um die Stadtteilschule begrenzt sei.
Karten gibt es im Vorverkauf bei EP:Wenner, Untere Mühlstraße 9, Tel. 37 22 22.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen