Beim KCA ließen auch die Kinder in diesem Jahr die Puppen tanzen

(aj)Bei der Kindersitzung am 16.2. wurde auf der „großen“ Bühne allen gezeigt, was unsere aktiven Gruppen leisten. Zu Besuch waren außerdem das Team des Kinderelferrats aus Wixhausen, die SGA-Tanzgruppen Dreamers, Blossoms und Peanuts sowie die Kinder der Heilig Geist Tanzgruppe.

Bei der Ramba Zamba Party wurde dank DJ Arthur gerockt und getanzt, was die Musikbox hergab. Bei den Verlosungen gab es jede Menge Freigetränke und Chipstüten zu gewinnen und nach zwei Stunden waren sich alle klar: „es hätte ruhig die ganze Nacht durchgetanzt werden können!“

Zwei Kindermaskenbälle, die bereits Wochen vor Termin ausverkauft waren, sprechen für sich. Das Team KiMaBa und die Party Factory ergänzten sich einzigartig und so feierten alle an den beiden Faschingstagen eine großartige Faschingsparty. Neben Auftritten der SGA Tanzgruppen Pearls, Tanzküken und Blossoms zeigten die Mini Smarties und Smarties ihren letzten Tanz.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen