Unser Kameramann 2016/2017

Und auch in dieser Kampagne ist Hans Jost wieder dabei und sorgt dafür, dass sich auch in Jahrzehnten Menschen auf DVD anschauen können, wie die Fastnacht am Beginn des 21. Jahrhunderts in Arheilgen gefeiert wurde. Als das Kampangenmotto bekannt gemacht wurde, hat er sich sofort eine spezielle Tiefseekamera zugelegt, mit der er alles unter dem Meer festhalten wird.

Ob er es allerdings während all der Sitzungen allzu lang im seinem neuen Neopren-Anzug aushalten wird, darf man getrost bezweifeln.

Unser Fotografenduo 2016/2017

Michael Grundmanns und Simone Heemskerk sind auch in dieser Kampagne wieder unsere Haus- und Hoffotografen. Die allermeisten Fotos in diesem Kampagnenheft wurden von ihnen aufgenommen. Mit Ruhe und Gelassenheit bannen sie alle großen und kleinen Narren auf die digitale Leinwand. Und weil ihnen das so viel Spaß macht, sind sie auch mal gleich in den KCA eingetreten. Gut so und zur Nachahmung empfohlen. Endlich haben die beiden auch nicht mehr die T-Shirts eines kleinen Arheilger Fastnachtsvereins an, sondern die offizielle KCA-Bekleidung. Wurd´ ja auch Zeit… ;-)

Weitere Informationen zu unserem Fotografenduo finden Sie nachfolgend: 

"Oarhelljer Paparazzi"
Bilder aus dem Leben

Schmittweg 10
64291 Darmstadt

Michael Grundmanns

Tel.: 06151 35 98 013
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.paparazzi.arheilgen.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen