Unsere Smarties 2016/2017

Wie schon Sebastian im Lied „Unten im Meer“ besingt mit den Worten: „…Die Wunder, die uns umgeben, sind bunter im Ozean…“ wollen Euch die Smarties vom 1.KCA als Arielle mit in die Unterwasserwelt nehmen. Dort zeigen Euch 30 Meerjungfrauen in Schuppen- und Muschelkostümen, wie bunt und vielfältig das Unterwasserleben sein kann.

Taucht zusammen mit ihnen ab, vergesst mal kurz das Leben dort oben, denn es ist noch lange nicht so gut wie das Leben hier unten! Nehmt den Rhythmus auf und lasst euch verzaubern hier unten im Meer, wenn es wieder heißt: „Bühne frei für unsere Smarties!“

Training:
Freitags 17:30 bis 18:30 Uhr
Stadtteilschule Arheilgen | Turnhalle | Grillparzerstraße 33 | 64291 Darmstadt

Trainerinnen:
Thea Hüttenberger, Meike Kraft, Feben Sachs, Beatrice Stork

Alter:
6 bis 9 Jahre

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen