hintere Reihe: Yara, Finja, Kian, Felizitas, Emilia, Lina, Emilie, Liah, Lucy, Lena, Mia
mittlere Reihe: Mayla, Cinja, Leander
vordere Reihe: Lilly, Paula, Sienna, Angelina, Maren, Sofia, Isabelle
es fehlen: Emilia, Leia

 

Mit vielen neuen Gesichtern…

… in diesem Jahr zeigten die 18 Mädchen und 2 Jungs, zwischen gerade drei Jahre alt geworden und schon 7 Jahre und eigentlich viel zu groß für die Minis, an der Kampagneneröffnung ihren Biene Maja Tanz. Als zweiter Tanz wird es rothaarig, frech und wild auf der Bühne – viele Pumuckls werden vor und auf und hinter der Bühne zu sehen sein.

Nicht alle Kinder werden so mutig sein und das Gelernte auf der Bühne zeigen, nicht alle Kinder werden ihren Platz auf der Bühne finden, sich vor so viel Publikum auf die gelernten Tanzschritte konzentrieren können und doch haben alle Kinder viel Spaß im Training und sind wundervolle Mini Smarties im 1. KCA!

 

Trainerinnen: Tanja Zapf und Anja Jähne

Nachwuchstrainerinnen: Finja Lutz, Lena Horneff und Yara Gutberlet


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen