Unsere Mini-Smarties 2016/2017

"Das eine Kind ist so, das andere Kind ist so [...], doch jedes Kind will träumen und vor allem glücklich sein."
Rolf Zuckowski

Und genau das machen die 18 Mini Smarties in ihrem wöchentlichen Training. Sie träumen sich in den Dschungel zu Balu und Mogli, singen und springen mit Pippi Langstrumpf und tanzen in diesem Jahr als Eisköniginnen. Beim gemeinsamen Aufwärmen werden mal riesige Eisbecher zusammengestellt, mal Obstsalate zubereitet und manchmal auch Pizzen entworfen.

Dabei darf sich jedes Kind Zutaten und damit verbundene Übungen aussuchen und alle haben Spaß! In der Sporthalle der Stadtteilschule Arheilgen finden die Mini Smarties Reifen, Tücher und sogar Bierdeckel, mit denen man viele verschiedene Spiele spielen kann.

Regelmäßig zum Abschluss dürfen sogar die kleinsten des 1. KCA mal Trainer spielen und einen Begriff des Spiels "Feuer, Wasser, Luft" rufen. Die Mini Smarties freuen sich über jeden fröhlichen Zuschauer bei den ersten Auftritten der 3 bis 6-jährigen und stehen schon stolz und sicher wie die Großen auf der Bühne. Keiner kann so laut "HELAU" schreien, wie diese 18 strahlenden Gesichter.

Alter:
3 bis 6 Jahre

Trainerinnen:
Jana Kaul, Daniela Zwach

Training:
Freitags 16:30 bis 17:30 Uhr
Stadtteilschule Arheilgen | Turnhalle | Grillparzerstraße 33 | 64291 Darmstadt

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen