Unser Tanzduo 2016/2017

Das Tanz-Duo des KCA, bestehend aus den beiden tanzbegeisterten Freundinnen Laura Fabienne Schwab und Laura Schul, zeigt nun schon in der 6. Kampagne sein Können. Angefangen hat alles mit der Idee, beim Kinderfasching mit einem selbst einstudierten Tanz aufzutreten. Mittlerweile zählt das Duo schon zur Stammbesetzung bei den Sitzungen des KCA.

Die Mädels sind beide 15 Jahre alt und tanzen sich seit zwölf (!) Jahren durch die KCA Gruppierungen, angefangen von den Mini-Smarties über die Smarties und Lollipops bis hin zu den Burning Steps, bei denen sie neben ihrem Engagement als Duo auch noch aktiv mittanzen. Nachdem sie jahrelang ihre Tänze selbst einstudiert haben, freuen sich die beiden Lauras seit letzter Kampagne über Unterstützung von der Trainerseite. Thea Hüttenberger hat diesen Job übernommen und steht den beiden mit Rat und Tat zur Seite.

In dieser Kampagne wird das Duo einen Charaktertanz zum Thema „Gut und Böse“ zeigen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen